Protein Snacks als hervorragende Zwischenmahlzeit

Proteinriegel helfen Ihnen, Ihren Körper zwischendurch mit zusätzlichem Protein zu versorgen. Anders als ein Protein Shake ist der Riegel einfach mitzunehmen und noch einfach zu konsumieren. Sie finden bei gonser.ch eine Vielzahl an verschiedenen Proteinriegel in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Riegel versorgen Ihren Körper mit bis zu 20 g Protein pro Riegel. Wenn Sie also viel unterwegs sind, dann ist der Proteinriegel genau die richtige Zwischenmahlzeit für Sie. Nach dem Training sollten Sie aber auf einen Protein Shake nicht verzichten, um Ihrem Körper das Protein zu geben, was er nach einem intensiven Training braucht.

Protein Shake oder Protein Riegel?

Wann nehmen Sie am besten einen Proteinriegel zu sich und wann ist ein Protein Shake besser geeignet?

Eine Faustregel gibt es hier nicht. Nach dem Training ist es wichtig, dem Körper die fehlenden Nährstoffe zu liefern, damit sich dieser schneller erholen kann. Demnach empfiehlt es sich, nach dem Training einen Protein Shake zu geniessen. Ein Protein Shake ist flüssig und kann vom Körper daher schneller aufgenommen werden. Ausserdem versorgt Sie ein Proteinshake mit mehr Proteinen als ein einfacher Riegel. Dennoch ist der Proteinriegel viel einfacher für unterwegs. Wenn Sie also unterwegs sind oder Hunger zwischen den Mahlzeiten empfinden, können Sie zum Proteinriegel greifen. Dieser schmeckt nicht nur gut, sondern tut auch Ihrem Körper gut.

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