Bondage bei Gonser

Bondage – wie aufregend darf es noch werden?

Wenn du beim Anblick unseres BDSM Zubehörs Lust auf sexy Fesselspiele bekommst, bist du auf der richtigen Seite gelandet! Und falls du unsere Bondage Toys anregend findest, aber (noch) nicht so viel Erfahrung mit dem Thema hast, lass uns den Begriff kurz erklären. BDSM ist die Abkürzung von «Bondage/Disziplin, Dominanz/Unterwerfung, Sadismus und Masochismus». Im Grossen und Ganzen geht es um eine besondere Art sexueller Vorlieben und Rollenspiele: eine sehr heisse Variante von Love & Play. Handschellen gehören an vorderster Front zum ultimativen Lustgewinn dazu. Traust du dich, sie auch in der Öffentlichkeit zu tragen, ohne dass es jemand merkt? Nichts einfacher als das – mit unserem ausgesprochen eleganten Modell, das als traumhaftes Armbänderpaar auftritt, bis beide mit einer Kette verbunden werden!

BDSM Zubehör für sexy Stunden

Wie kannst du deine Lust und die deines Partners oder deiner Partnerin noch steigern? Mit einer Augenbinde, die den Sehsinn ausblendet, um den anderen Sinnen die Bahn für prickelnde Empfindungen freizumachen. Kombiniere die Augenbinde mit anderen Toys wie unseren Manschetten für die Hand- und Fussgelenke, um den Nervenkitzel noch weiter zu steigern. Aus weichem Kunstleder gefertigt, halten dich die Gelenkmanschetten in Schach, sind aber so komfortabel, dass euer Liebesspiel auch über lustvolle Stunden gehen kann. In der Grösse sind sie verstellbar, sodass sie sich optimal anschmiegen. Ob du die Kontrolle übernimmst oder dich lieber kontrollieren lässt – wir wünschen eine aufregende, heisse Zeit mit den sexy Bondage Toys von GONSER!

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und CHF 10 Rabatt sichern!

Mindestbestellwert 50 CHF. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.