Raumdüfte günstig bei Gonser

Der passende Duft für jeden Raum

Ein angenehmer Raumduft kann das Wohlbefinden in der eigenen Wohnung extrem steigern. Doch welchen Raumduft eignet sich für welches Zimmer? Grundsätzlich sollte man darauf achten, dass man in einem Badezimmer auf einen eher frischen Duft, wie beispielsweise Zitrone, zurückgreift. Im Schlafzimmer hingegen sollte man ein Parfum verwenden, was die Gemütlichkeit des Schlafzimmers ausdrückt. Wer seine Gäste mit einem angenehmen Duft willkommen heissen möchte, für den eignet sich ein frischer, aber nicht zu penetranten Raumduft für den Eingangsbereich. Für den Wohnbereich sollte man einen Duft verwenden, welchen man sehr mag. Die Basisnoten von Düften sind über mehrere Stunden im Raum verteilt. Diese können abweichend sein vom Duft, den man beim ersten Kontakt wahrnimmt. Deshalb sollte man sich ein wenig Zeit lassen, wenn man neue Raumdüfte ausprobiert.

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und CHF 10 Rabatt sichern!

Mindestbestellwert 50 CHF. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.