Ersatzkissen für Gartenmöbel bei Gonser

Kissen für Gartenmöbel in verschiedenen Farben und Formen

Eine Rattanlounge oder eine Holzliege sehen zwar schön aus, sind aber ohne Sitz- und Liegekissen reichlich unbequem, um darauf zu faulenzen. Deswegen gibt es bei uns eine breite Palette an Kissen für Gartenlounges. Die meisten Gartenmöbel haben die passenden Kissen bereits im Lieferumfang enthalten, aber doppelt genäht hält einfach besser! Ein Ersatzkissen zur Hand zu haben ist nicht nur dann günstig, wenn eines beschädigt wurde, sondern auch wenn du die Farbe wechseln möchtest. Auf unseren hochwertigen Polsterkissen und Liegeauflagen verbringst du nämlich nicht nur eine tolle Zeit wegen der weichen Polsterung, sondern auch wegen den sommerlichen Farben und Muster.

Vom Kissen-Komplettset über den Kissenbezug für die Rattanlounge bis zum Polsterkissen für die Sonnenliege findest du bei uns alles, was du für gemütliche Ferien in der heimischen Gartenoase brauchst. Nach einem anstrengenden Wandertag oder der Biketour am Fluss entlang, kannst du die Kissen im Nu aus der Gartenbox holen und die Füsse hochlegen. Finde jetzt ein traumhaftes Kissen für dein Gartenmöbel, das du beliebig mit passenden Dekokissen für den Aussenbereich aufpeppen kannst. Gestalte deine Terrasse ganz nach dem Motto: das Auge sitzt mit!

Langlebige Ersatzkissen für dein Lieblings-Gartenmöbel

Ersatzkissen sind stets eine gute Wahl und nicht nur was für Pessimisten, denn die Kissen deines Lieblingsmöbels sind einmal durchgesessen oder dein Farbgeschmack hat sich verändert. Damit die Gartenkissen aber möglichst lang gebraucht werden können, kannst du die folgenden paar Dinge beachten: Damit die robusten Kissen auf deinem Gartenmöbel lange schön aussehen, empfehlen wir dir sie nach jedem Gebrauch in einer Gartenkiste zu verstauen oder bei schlechter Witterung mit einer Abdeckplane abzudecken. Geschieht dir ein kleines Missgeschick und verschüttest du ein Glas Wein, kannst du die meisten Kissenbezüge der Outdoorkissen einfach abnehmen und im Schonwaschgang in der Maschine waschen. Als Sofortmassnahme empfiehlt es sich Salz auf den Fleck zu streuen und einwirken zu lassen. Bei empfindlichen Textilien kannst du versuchen, den Fleck mit einem weissen Baumwolltuch und kohlensäurehaltigem Wasser abzutupfen.

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und CHF 10 Rabatt sichern!

Mindestbestellwert 50 CHF. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.