Kontakt

Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.

Fülle einfach das Formular aus und wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Bei allgemeinen Fragen findest du hier
unsere FAQ's.

Du findest uns auch hier:


Worum geht es? *

Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, wird die Bestellung so schnell wie möglich in den Versand gegeben. Eine Bank- oder Postüberweisung kann 1-3 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Hast du bereits bezahlt, aber noch keine Versandbestätigung erhalten? Gerne prüfen wir den Status deiner Bestellung. Mit Hilfe deines Zahlungsbelegs können wir die Zahlung rasch überprüfen - herzlichen Dank für deine Mithilfe!

Nach Zahlungseingang wird die Bestellung so schnell wie möglich verschickt. Die entsprechende Lieferzeit deines Artikels findest du in der Bestellbestätigung oder auf der Artikelseite im Webshop. Sobald die Bestellung verschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Allenfalls lohnt sich ein Blick in den Spam-Ordner deines Postfachs. Die Lieferung findet von Montag bis Freitag statt.

Adressänderungen können wir vor Erhalt der Zahlung gerne berücksichtigen. Um allfällige Rückfragen zu vermeiden, sind wir froh um eine vollständige Angabe der Adresse inklusive Mailadresse und Telefonnummer. Lieferungen an Postfächer oder Pick-Up-Adressen sind leider grundsätzlich nicht möglich.

In der Regel können Bestellungen storniert werden, solange sie noch nicht verschickt wurden. Wir sind froh, wenn du uns die Bestellnummer / Order ID der betroffenen Bestellung mitteilst. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich prüfen und beantworten.

Deine Bestellung wurde defekt geliefert? Das tut uns sehr leid. Gerne darfst du dich bei uns melden und uns Fotos oder ein kleines Video zukommen lassen. Selbstverständlich möchten wir anschliessend eine für dich passende Lösung finden. Bei Transportschäden sind wir froh, wenn du uns von der beschädigten Verpackung und der Adressetikette ebenfalls Fotos zusenden könnten. Herzlichen Dank für deine Mithilfe!

Hast du einen anderen Artikel erhalten als du bestellt hast? Das tut uns sehr leid. Bitte sende uns Fotos der Adressetikette sowie des Kartonaufdrucks, damit wir diese Falschlieferung umgehend prüfen und korrigieren können. Herzlichen Dank für deine Meldung.

Gerne nehmen wir dein Anliegen, Wunsch, Fragen oder auch konstruktive Kritik entgegen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Gerne nehmen wir deine Anfrage entgegen. Für welchen Artikel interessierst du dich? Lass uns doch bitte die Artikelnummer wissen oder sende uns den Link zum Angebot, damit wir deine Fragen klären können. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Wir lassen unsere Artikel je nach Gewicht und Grösse mit dem Paketdienstleister Planzer oder mit einer Spedition unseres Vertrauens liefern. Eine Abholung können wir leider nicht anbieten. Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Grundsätzlich gelten die ausgewiesenen Lieferzeiten auf der Artikelseite. Gerne darfst du auch unseren Benachrichtigungs-Service nutzen, sofern ein Artikel ausverkauft und aktuell nicht lieferbar ist. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. Wenn du uns die Artikelnummer oder den Link zum Angebot zusendest, können wir schneller auf deine Anfrage eingehen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Du möchtest gerne unseren Kundendienst kontaktieren? Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Du suchst einen Sponsor oder sammelst (Sach-) Spenden? Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Wir beliefern einige Wiederverkäufer und können ein Drop-Shipping direkt zu deinen Kunden anbieten. Um deine Anfrage prüfen zu können, sind wir froh, wenn du uns vorgängig folgende Fragen beantwortest:

  • welche Artikel kommen in Frage?
  • wie viel würde die monatliche Absatzmenge betragen?
  • ist eine eigene Webseite vorhanden?
  • welche Verkaufskanäle werden bereits genutzt oder sind geplant?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Du möchtest gerne mit der Gonser AG Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns auf deine Anfrage.



Datei hochladen
Gerne kannst du deiner Nachricht eine Datei anhängen. Ein Foto des Artikels erleichtert uns z.B. die Bearbeitung von Reklamationen.

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und CHF 10 Rabatt sichern!

Mindestbestellwert 50 CHF. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.