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Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird die Bestellung so schnell wie möglich in den Versand gegeben. Eine Bank- oder Postüberweisung kann 1-3 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Haben Sie bereits bezahlt, aber noch keine Versandbestätigung erhalten? Gerne prüfen wir den Status Ihrer Bestellung. Mit Hilfe Ihres Zahlungsbelegs können wir die Zahlung rasch überprüfen - herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Nach Zahlungseingang wird die Bestellung so schnell wie möglich verschickt. Die entsprechende Lieferzeit Ihres Artikels finden Sie in der Bestellbestätigung oder auf der Artikelseite im Webshop. Sobald die Bestellung verschickt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Allenfalls lohnt sich ein Blick in den Spam-Ordner Ihres Postfachs. Die Lieferung findet von Montag bis Freitag statt.

Adressänderungen können wir vor Erhalt der Zahlung gerne berücksichtigen. Um allfällige Rückfragen zu vermeiden, sind wir froh um eine vollständige Angabe der Adresse inklusive Mailadresse und Telefonnummer. Lieferungen an Postfächer oder Pick-Up-Adressen sind leider grundsätzlich nicht möglich.

In der Regel können Bestellungen storniert werden, solange sie noch nicht verschickt wurden. Wir sind froh, wenn Sie uns die Bestellnummer / Order ID der betroffenen Bestellung mitteilen. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich prüfen und beantworten.

Ihre Bestellung wurde defekt geliefert? Das tut uns sehr leid. Gerne dürfen Sie sich bei uns melden und uns Fotos oder ein kleines Video zukommen lassen. Selbstverständlich möchten wir anschliessend eine für Sie passende Lösung finden. Bei Transportbeschädigungen sind wir froh, wenn Sie uns von der beschädigten Verpackung und der Adressetikette ebenfalls Fotos zusenden könnten. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Haben Sie einen anderen Artikel erhalten als Sie bestellt haben? Das tut uns sehr leid. Bitte senden Sie uns Fotos der Adressetikette sowie des Kartonaufdrucks, damit wir diese Falschlieferung umgehend prüfen und korrigieren können. Herzlichen Dank für Ihre Meldung.

Gerne nehmen wir Ihr Anliegen, Wunsch, Fragen oder auch konstruktive Kritik entgegen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen. Für welchen Artikel interessieren Sie sich? Lassen Sie uns doch bitte die Artikelnummer wissen oder senden Sie uns den Link zum Angebot, damit wir Ihre Fragen klären können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir lassen unsere Artikel je nach Gewicht und Grösse mit dem Paketdienstleister Planzer oder mit einer Spedition unseres Vertrauens liefern. Eine Abholung können wir leider nicht anbieten. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Grundsätzlich gelten die ausgewiesenen Lieferzeiten auf der Artikelseite. Gerne dürfen Sie auch unseren Benachrichtigungs-Service nutzen, sofern ein Artikel ausverkauft und aktuell nicht lieferbar ist. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Wenn Sie uns die Artikelnummer oder den Link zum Angebot zusenden, können wir schneller auf Ihre Anfrage eingehen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sie möchten gerne unseren Kundendienst kontaktieren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Sie suchen einen Sponsor oder sammeln (Sach-) Spenden? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Wir beliefern einige Wiederverkäufer und können ein Drop-Shipping direkt zu Ihren Kunden anbieten. Um Ihre Anfrage prüfen zu können, sind wir froh, wenn Sie uns vorgängig folgende Fragen beantworten:

  • an welchen Artikeln haben Sie Interesse?
  • wie viel würde die monatliche Absatzmenge betragen?
  • haben Sie eine eigene Webseite?
  • welche Verkaufskanäle nutzen Sie bereits oder streben Sie an?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sie möchten gerne mit der Gonser AG Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.



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