Seifenblasen günstig bei GONSER

  • Seifenblasenlösung XXL
    statt UVP* 7.90
    CHF 3.90
  • Seifenblasen 6er Set
    statt UVP* 19.90
    CHF 8.90
  • Seifenblasenmaschine 10-armig
    statt UVP* 32.90
    CHF 15.90
  • Seifenblasen 238 ml
    statt UVP* 8.90
    CHF 3.90
  • Seifenblasenmaschine WANNA BUBBLES
    statt UVP* 19.90
    CHF 8.90
  • Seifenblasen Spielzeug 12er Set
    statt UVP* 14.90
    CHF 6.90
  • Seifenblasenspielzeug 3er Set
    statt UVP* 6.90
    CHF 2.90

Seifenblasenspielzeug - viel Gaudi für Gross und Klein

Wer kennt sie nicht, die durchsichtigen irisierenden Blasen, die kurze Zeit durch die Luft schweben, bevor sie mit einem Objekt in Berührung kommen und zerplatzen? Seifenblasen bestehen aus Seifenwasser und schliessen Luft in einer hohlen Blase ein. Durch das Sonnenlicht schillern die Blasen in den Regenbogenfarben. Bei uns findest du diverse Seifenblasenspielzeuge in verschiedenen Sets mit angesagten Motiven. Die Seifenblasenlösung ist jeweils im Lieferumfang enthalten, kann aber auch ganz einfach selbst hergestellt werden. Für eine umweltfreundliche Lösung kannst du 250ml lauwarmes destilliertes Wasser mit 4 EL Spülmittelkonzentrat in einen Topf geben, vermischen und ein paar Minuten stehen lassen. Am Schluss gibst du noch 2 - 4 Tropfen pflanzliches Speiseöl dazu und schon hast du eine hausgemachte Seifenblasenlösung für deine wunderbaren Kunstwerke. Das Seifenblasenspielzeug ist das ideale Spielzeug für draussen, auf dem Spielplatz oder im Sandkasten, denn anders als im Haus bleiben so keine Flecken auf Möbelstücken zurück, wenn die Blasen zerplatzen.

Ein besonderes Feature ist die Seifenblasenmaschine, bei der du einfach nur auf einen Knopf drücken musst und schon hast du ganz viele wunderbare Seifenblasen, die durch die Luft schweben. Das Spielzeug eignet sich bestens für Kindergeburtstage, aber auch für Polterabende oder Hochzeitsfeiern.

Riesenseifenblasen und andere Seifenblasenkunstwerke

Als besondere Challenge können deine Kids schauen, wer die grösste Riesenseifenblase erschaffen kann und welche Seifenblase am weitesten fliegt, bevor sie zerplatzt. Damit es keine Streitereien darüber gibt, welche Blase wie weit geflogen ist, könnt ihr die Ergebnisse mit Kreide auf den Boden malen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"ItemList", "name": "Seifenblasen", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Seifenblasenl\u00f6sung XXL","url":"https:\/\/www.gonser.ch\/seifenblasenloesung-xxl\/a-6780\/","image":"https:\/\/cdn10.plentymarkets.com\/mrt54q44tptl\/item\/images\/6780\/middle\/Seifenblasenloesung-XXL-Anzeigebild.jpg"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Seifenblasen 6er Set","url":"https:\/\/www.gonser.ch\/seifenblasen-6er-set\/a-19020\/","image":"https:\/\/cdn10.plentymarkets.com\/mrt54q44tptl\/item\/images\/19020\/middle\/Seifenblasen-Set-6-teilig-farbig--1--Anzeigebild.jpg"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"Seifenblasenmaschine 10-armig","url":"https:\/\/www.gonser.ch\/seifenblasenmaschine-spielzeug\/a-21454\/","image":"https:\/\/cdn10.plentymarkets.com\/mrt54q44tptl\/item\/images\/21454\/middle\/Seifenblasenmaschine-Spielzeug--1--Anzeigebild.jpg"},{"@type":"ListItem","position":4,"name":"Seifenblasen 238 ml","url":"https:\/\/www.gonser.ch\/seifenblasen-238ml\/a-21025\/","image":"https:\/\/cdn10.plentymarkets.com\/mrt54q44tptl\/item\/images\/21025\/middle\/Seifenblasen-238-ml-6er-Set-1.jpg"},{"@type":"ListItem","position":5,"name":"Seifenblasenmaschine WANNA BUBBLES","url":"https:\/\/www.gonser.ch\/seifenblasenmaschine-wanna-bubbles\/a-16240\/","image":"https:\/\/cdn10.plentymarkets.com\/mrt54q44tptl\/item\/images\/16240\/middle\/Seifenblasenmaschine-farbig--1-Anzeigebild.jpg"},{"@type":"ListItem","position":6,"name":"Seifenblasen Spielzeug 12er Set","url":"https:\/\/www.gonser.ch\/seifenblasen-spielzeug-12er-set\/a-8753\/","image":"https:\/\/cdn10.plentymarkets.com\/mrt54q44tptl\/item\/images\/8753\/middle\/871125222396.jpg"},{"@type":"ListItem","position":7,"name":"Seifenblasenspielzeug 3er Set","url":"https:\/\/www.gonser.ch\/seifenblasenspielzeug-3er-set\/a-3585\/","image":"https:\/\/cdn10.plentymarkets.com\/mrt54q44tptl\/item\/images\/3585\/middle\/Seifenblasenspielzeug-3er-Set-farbig-Anzeigebild.jpg"}] }}

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und CHF 10 Rabatt sichern!

Mindestbestellwert 50 CHF. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.